DE

Arztpraxis in Böblingen Stuttgart

Die Arztpraxis in Böblingen wurde vor allem in der Lichtgestaltung und im Interieur vollständig modernisiert.

 

Mit hellen Farben und einer effizienten und gleichzeitig angenehmen Beleuchtung wurde eine ansprechende und offene Innenarchitektur geschaffen. Durch Glaswände zu einzelnen Räumen wurde eine Beleuchtung des Flurs mit natürlichem Tageslicht geschaffen.

 

Der harmonische Wartebereich wurde mit einer natürlich anmutenden Steinwand gestaltet. Bequeme, individuell angefertigte Sitzmöbel und eine angenehm warme Lichtgestaltung laden zum entspannten Warten in einer interessanten Umgebung ein.

Siehe auch

Poliform Varenna Details
Bad – Penthouse Mannheim Details
Cafe Bar in Mannheim Details
Bad – Privathaus Heidelberg Details
Hotel in Heidelberg Details
Spa in Speyer Details
Hotel im Zentrum von Aachen Details
Hotelsuiten in Aachen Details
Penthouse Mannheim Details
Privathaus Heidelberg Details
Privathaus München Details
Showroom Details
Bad Privathaus Aachen Details
Mientus Design Details
Go up