DE

Hotel in Heidelberg

In der romantischen Stadt Heidelberg ist ein modernes Luxushotel mit direkter Lage am Neckar entstanden. Der einzigartige Ausblick auf die Ruine des Heidelberger Schlosses, welches zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands gehört, sowie die Alte Heidelberger Brücke stehen in harmonischem Kontrast zu dem modernen Gestaltungskonzept.

 

Fein gearbeitetes Holz, weiches Leder und seidene Stoffe schaffen zusammen mit den warmen Erdtönen in unterschiedlicher Variation eine gelungene Komposition.

 

Im Einklang von Architektur und Interieur wurde ein hochwertiges und effizientes Raumgefühl geschaffen, welches für eine luxuriöse Wohlfühlatmosphäre sorgt, wobei der Charme des alten Gebäudes vollständig erhalten wurde.

Siehe auch

Arztpraxis in Böblingen Stuttgart Details
Poliform Varenna Details
Bad – Penthouse Mannheim Details
Cafe Bar in Mannheim Details
Bad – Privathaus Heidelberg Details
Spa in Speyer Details
Hotel im Zentrum von Aachen Details
Hotelsuiten in Aachen Details
Penthouse Mannheim Details
Privathaus Heidelberg Details
Privathaus München Details
Showroom Details
Bad Privathaus Aachen Details
Mientus Design Details
Go up